Stimmen zur Ausbildung

M. F.

Mein Mann und ich haben zusammen die Ausbildung bei Santosh gemacht. Das war eine der wertvollsten Zeiten in unserem ganzen bisherigen Leben. Mein Mann sagt es mindestens einmal wöchentlich, dass er durch diese neuen Einblicke ins Leben allgemein, aber auch in sein eigenes Leben ganz neue Entscheidungen treffen kann. Auch als Ehepaar haben wir sehr profitiert, da wir uns auf diese Weise noch näher gekommen sind. Die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber war für mich wahrscheinlich die schwierigste, und gleichzeitig die erlösendste 'Arbeit'. Wer mutig genug ist, sich selbst wirklich kennen lernen zu wollen, dem empfehle ich diese Ausbildung aufs Beste!

M. Fr.

Wer Interesse hat sich selbst kennen zu lernen und begreifen möchte, warum er in bestimmten Situationen immer wieder auf die selbe Art und Weise reagiert, bzw. sich auch immer wieder die gleichen Situationen im Leben manifestiert, obwohl sie dem Leben sabotierend im Wege stehen, der ist bei Santosh genau richtig. Die Arbeit mit ihm ist kein Zuckerschlecken, was Schattenarbeit nie ist. Die Leichtigkeit, die jedoch nach dem intensiven Arbeiten mit ihm zustande kommt ist der grosse Lohn dafür, sich auf ihn einzulassen. Seine Klarheit und die eigene innere Arbeit, die er an sich selbst geleistet hat, macht ihn zu einem Therapeuten der schwer hinters Licht zu führen ist.

A. G.

Durch Klarheit gepaart mit Liebe und Hingabe findet Santosh Ralph Nussholz immer einen Weg dem Klienten durch richtige Interventionen die Auflösung seiner Themen erkennbar zu machen. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit, das Wissen und die Gaben, die Santosh hat. Durch ihn lernte ich mich Stück für Stück immer besser kennen und annehmen. Das Geschenk für die Arbeit mit ihm ist, Eigenliebe und dass das Leben immer freudvoller und leichter wird.

K. I.

Ich habe Santosh durch unsere Praxis kennengelernt, und ich fand seine Aussagen sehr klar, hilfreich und verständlich. Seine Intuition und sein Wissen hat mich überzeugt. Ich finde, er lebt das, was er sagt selbst und weiss, dass er auch nicht perfekt ist.

G. W.

Als ich Santosh das erste Mal im Video gesehen habe, war ich beeindruckt von seiner klaren Haltung, in Aussage und Gestik. Beim ersten Telefonat, wie auch im Tagesworkshop zum kennen lernen, kam seine fordernde, teils konfrontative, und wertschätzende Art, mit Menschen umzugehen, zum Tragen. Dazu kommt sein umfassendes Wissen, seine Intuition und alles auch verständlich weiter geben zu können. 

D. M.

Das Interview mit Santosh hat bei mir großes Interesse geweckt, eine neue Art Familienstellen, die er aus seinen Erfahrungen und Fähigkeiten und seinem Wissen selbst entwickelt hat, kennen zu lernen. "Es geht viel schneller zu einer Lösung zu kommen, ganz einfach, und, ... die Seele findet ihren Weg" ist mir am meisten hängengeblieben. Desweiteren das Angebot über 2 Jahre (Prozess) hat mir die Sicherheit gegeben, bei ihm in besten Händen zu sein, um (endlich) mein Leben zu verändern.

L. D.

Santosh ist ein Mensch der freudig, mit Neugier und mit Eigenverantwortung sein Leben lebt und genau das uns in der Ausbildung beibringt. Das ist ein Geschenk.

R. S.

Santosh's klaren verständlichen Erklärungen, seine Präsenz und  sein hervorragendes Wissen, welches er weitergibt ist einfach fantastisch... Spannend und nur weiter zu empfehlen... Danke.

O. N.

Hallo Santosh, Du bringst es auf den Punkt, was Sache ist. Klar und verständlich. Es ist spannend Dir zuzuhören, Dein grosses Wissen, das Du vermittelst, inspiriert und regt den Geist an.

S. E.

Als erstes war ich von der Klarheit in Deinen Videos beeindruckt. Als zweites im persönlichen Gespräch von Deiner charmanten Standhaftigkeit. Und dann ist da auch noch dieses 2 in 1. In der Ausbildung bearbeite ich meine Themen und hab dazu noch eine weitere Anwendungsmöglichkeit in der Tasche. Perfekt.

P. St.

Santosh, mich hat fasziniert, dass Du so schnell alles durchschaust, was für Muster in mir stecken. Ich weiß und spüre, dass Du so klar, und für mich manchmal hart und provokativ bist, um mich in die Selbstermächtigung zu bringen und raus aus der Abhängigkeit. Danke für Deine Klarheit und Beharrlichkeit mit Dir zu lernen und meine Muster zu durchschauen und dabei meinen Widerstand zu ertragen.